Anzeige:

Offsetdruck

Hönle Gruppe freut sich über erfolgreiche Drupa

Donnerstag 16. Juni 2016 - Die Trocknungsexperten der Hönle Gruppe - Hönle, Eltosch Grafix, PrintConcept und Aladin - blicken auf eine gelungene drupa zurück. Dem allgemeinen Trend folgend waren die Besucherzahlen auch am Hönle-Gruppen-Stand leicht rückläufig. Dafür war die Qualität der Kontakte außergewöhnlich gut.

Neben direkten Kaufanfragen erhielten die Mitarbeiter in interessanten Gesprächen auch Anregungen, aus denen gemeinsame Forschungsprojekte und letztlich neue Trocknungssysteme hervorgehen werden, die Messehighlights der kommenden Jahre.

Im Mittelpunkt des Interesses stand diesmal ganz klar die UV-LED- Technologie. Allen voran die LED Powerline Focus, ein leistungsstarkes UV-LED-System in modularer Bauweise mit Formatabschaltung und spezieller Fokussierungsoptik, das speziell für den Bogenoffset-Druck entwickelt wurde. Ebenfalls stark nachgefragt war die LED Powerline Flexo, kompakt und mit integrierter Steuerung, die im Flexodruck eingesetzt wird. Aber auch das jetCURE LED, ein hochintensives Aushärtungsgerät, das in sich die Vorzüge eines ausgereiften Trocknungskonzepts für den Inkjet-Druck mit den bekannten Vorteilen der LED-Technologie vereint.

Zwei ganz besondere Highlights waren die beiden Messepartys der Hönle Gruppe, die wieder sehr gut besucht waren. Bei Musik, bayerischem Bier, exotischen Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten feierten Geschäftspartner, Wegbegleiter und Mitarbeiter gemeinsam das 40-jährige Jubiläum der Dr. Hönle AG und eine rundum gelungene Messe.

www.hoenle.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!