Anzeige:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Dritte Auszeichnung für Design der Acuity Prime und Acuity Ultra R2

Dienstag 17. Mai 2022 - Vor ihrem Auftritt auf der FESPA unter dem Motto "Blueprint Live" haben die Großformatdrucker Acuity Prime und Acuity Ultra R2 von Fujifilm beide einen iF Design Award gewonnen .

Nach den Red Dot und Good Design Awards, womit die neuen Acuity Druckmaschinen von Fujifilm im Jahr 2021 ausgezeichnet wurden, konnten beide Maschinen diese Preise nun auch mit den iF Design Awards komplettieren.

Der iF Design Award ist eine der angesehensten Designpreise der Welt. Seit 1953 zeichnet dieser Preis gutes Design für Kunden und Designer aus.

Eine unabhängige Jury aus internationalen Experten entscheidet auf der Grundlage objektiver Standards, welche Designs eine Auszeichnung verdienen.

Die diesjährigen Preisträger werden am Montag, dem 16. Mai 2022, bei der iF Design Award Night 2022 auf der größten Theaterbühne der Welt im Friedrichstadt-Palast in Berlin gefeiert.

Kevin Jenner von Fujifilm: „Kurz vor der FESPA freuen wir uns sehr über eine weitere Auszeichnung für das Design dieser Maschinen. Die Begeisterung der Jurys bei allen drei Auszeichnungen deckt sich mit den ersten Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden erhalten. Aussehen allein reicht für gutes Design nicht, es geht auch darum, wie gut etwas funktioniert und wie einfach es zu bedienen ist. Am Design dieser Produkte haben wir sehr hart gearbeitet. Nach allen Maßstäben beweist diese Reihe, dass wir es in jeder Hinsicht richtig gemacht haben.“

Fujifilms neue Großformatdrucker aus der Reihe Acuity (unter ihnen auch zwei noch nicht vorgestellte Maschinen) sind auf der FESPA 2022 in Halle 2.2 Stand C30 zu sehen.

www.fujifilm.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!