Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Workflow

CMCX: InterRed zeigt neue ContentHub Version

InterRed präsentiert den ContentHub auf der CMCX. Bild: © Martin Miseré / Contilla

Dienstag 11. Februar 2020 - InterRed zeigt auf der CMCX 2020 (Content Marketing Conference & Exposition) die neueste Version des InterRed ContentHub. Mit erweiterten Funktionen u.a. in den Bereichen Themenplanung, Content Management und Digital Asset Management deckt die Softwarelösung die gesamte Customer Journey ab. Optimiert wurde beispielsweise der für den Onlinebereich entwickelte Storytelling-Editor.

Anzeige:

Gesamtlösung für Content Marketing
Der InterRed ContentHub integriert alle für Content Marketing Prozesse relevanten Elemente. Dazu zählen eine umfangreiche Kampagnen-, Maßnahmen- und Themenplanung, die Content Creation und das Content Management, das Digital Asset Management, das (für in- und extern wichtige) Kommunikations- und Workflowmanagement sowie Bestandteile aus dem Bereich KI & Data Analytics. Dadurch eignet sich die Lösung für verschiedene Unternehmensbereiche wie Marketing, Vertrieb oder Unternehmenskommunikation.
 
Durch den medienneutralen Ansatz lässt sich der gesamte Content zukunftssicher verwalten und im Print- oder Digitalbereich, für das Multichannel-Marketing, nutzen. So können sowohl Websites, Social Networks, Blogs, Magazine, Kataloge, Apps, oder über CaaS (Content as a Service) andere Ausgabekanäle, auch Headless, bedient werden. Gleichzeitig eignet sich InterRed als technologische Grundlage für den Aufbau eines unternehmenseigenen Corporate Newsrooms.
Im Bereich der Content Creation bietet das integrierte CMS mit dem neuen Storytelling-Editor noch umfangreichere Möglichkeiten als bisher. Dadurch können standardisierte und kundenspezifische Content-Bausteine wie Bilder, Videos, Zitate oder Social Media Posts flexibel modelliert und für das multimediale Storytelling verwendet werden. Dadurch unterstützt der InterRed ContentHub insbesondere auch das Visual Storytelling bei der digitalen Unternehmenskommunikation.
 
Live-Einblick, Strategien und Beratung
Welche zahlreichen Anwendungsfälle der InterRed ContentHub weiterhin abdeckt, wird auf der CMCX in München vom 10. bis 11. März 2020 gezeigt. Die InterRed GmbH bietet dort am Stand CX-22 einen Live-Einblick in die Komplettlösung und seine einzelnen Bestandteile. Gleichzeitig werden vor Ort mögliche Strategien besprochen, wie die im jeweiligen Unternehmen vorhandenen Prozesse optimiert werden können. Die InterRed-Berater freuen sich über eine vorherige Terminvereinbarung unter www.interred.de/events.

www.interred.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......