Anzeige:
Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Agfa und MCA PRO kooperieren in Österreich

Freitag 24. Juni 2022 - "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MCA PRO. Mit MCA PRO haben wir einen erfahrenen, lokalen Vertriebs- und Servicepartner für bestehende und künftige Anwender unserer Inkjet-Technologie in Österreich", erklärt Stephan Gilleßen, Sales Manager Inkjet DACH bei Agfa.

MCA PRO wird vollen Zugang zu Agfas Large Format Druckerfamilien (Anapurna, Avinci, Oberon und Jeti) erhalten, die aus Rollen-, Flachbett- und Hybridsystemen bestehen und Medienbreiten von 1,65 bis 3,3 Metern verarbeiten können.
„Agfa hat mich durch einen innovativen Maschinenbau und ein umfassendes Produktsortiment für den Produktionsdruck im Großformatbereich überzeugt“, so MCA PRO Geschäftsführer Martin Strobel. „Wir freuen uns, der neue Partner von Agfa in Österreich zu sein.“
Über MCA PRO:
Das in Wolkersdorf im Weinviertel beheimatete Mechatronikunternehmen hat sich auf industrielle Lösungen rund um den Inkjetdruck spezialisiert. Der Schwerpunkt Großformat-Inkjetdruck wird durch die Partnerschaft mit Agfa optimal erweitert.

www.agfa.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!